Hoch hinaus

2006 entdeckte ich meine Leidenschaft für alpines Klettern und Wandern. Erstaunlicherweise dachte ich zuvor, Wandern sei langweilig und wurde gewaltig vom Gegenteil überrascht! Eins sein mit der Natur, voller Vertrauen in sich und seine Umgebung empfinde ich in der Einsamkeit der Berge eine tiefe Verbundenheit zu mir und meiner Umgebung. Alles wird leicht (trotz körperlicher Anstrengung) und der Kopf ist frei… Hier zählt nur der Moment und das klare Ziel, den Gipfel zu erreichen um einen unbezahlbaren Ausblick sowie das unendliche Gefühl von Freiheit zu genießen…

Über Isabel Kempinski

1976 erblickte ich im schönen Remscheid, der Hauptstadt des Bergischen Landes, das Licht der Welt. Seit ich denken kann besteht meine Faszination darin, Menschen zu bewegen und zu begleiten. Facettenreiche Tätigkeiten im Dienstleistungsbereich ermöglichten mir vorerst als Mitarbeiterin, später als Abteilungsleiterin und Führungskraft, unterschiedliche Perspektiven sowie Rollen einzunehmen. Weitere Erfahrungswerte aus den Bereichen Industrie und Handwerk ermöglichen mir heute eine ganzheitliche, praxisnahe wie authentische Herangehensweise als UnternehmensEntwicklerin und PersönlichkeitsTrainerin. Mir bereitet es tiefe Freude, individuelle und maßgeschneiderte Strategien zu entwickeln, um diese mit meinen Kunden nachhaltig zu implementieren. Darüber hinaus bin ich Trainerin in der Coach-Ausbildung der Coach Akademie und begleite Menschen bei ihrem Wachstum. Ich bin Menschenbewegerin aus Passion und geleite Sie gerne mit Begeisterung, Know-How und Empathie zu Ihren zielgerichteten, zukunftsfähigen und individuelle Erfolgen. Nehmen Sie Kurs in Richtung Lebensfreude!

Alle Artikel von Isabel Kempinski

Die Kommentare sind geschlossen.